Airbrush-Design-Klaus

 

        



 

 

 

 

Tattoo



Klicken Sie auf das Bild und sie gelangen auf die Webseite tattoostudioklaus 







Wie alles begann,


 Meine Leidenschaft für die  Malerei war mir schon in die Wiege gelegt worden. Wie die meisten Kinder die irgendwann einmal Buntstifte in die Hand bekamen,malte ich erst mal kräftig drauf los, was daraus wurde war nicht immer schön aber ich hatte meinen Spaß am rum kritzeln. Ein paar Jahre älter fing ich an Comic Figuren zu zeichnen und so malte ich mit Stift und Pinsel bis ins Erwachsenenalter. Irgendwann reichte mir das allerdings nicht mehr. So suchte ich nach anderen Möglichkeiten mich weiter zu entwickeln. Irgendwann vor ca. 15 Jahren entdeckte ich die Airbrush Malerei für mich und sie ließ mich seitdem nicht mehr los. Heute besprühe ich alles was mir in die Finger kommt. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Vom Portrait Über die Wandmalerei bis hin zur Custom Lackierung ist alles möglich.

 

 

 

 


 

Mein derzeitiges Projekt ist ein Trabi Baujahr 1986.So fand ich ihn.

Trabi
So habe ich ihn gefunden

Klicken Sie auf das Bild
 


 

Die letzten Bilder sind da.

Dartscheibe
mv Agusta



 

Minion auf Stahlbehälter
Minion
Motorhaube Corsa B


 

Quad


 

 

Harley Tank


 

 


 

 


 


 


 

Audi Quattro
Dachhimmel Audi quattro